Donnerstag, 1. Mai 2008

1Mai, Vatertag und Himmelfahrt

Gab es das schon einmal,alles am gleichen Datum ?
Ich wüßte nicht, allein, daß der Vatertag vorm Muttertag stattfindet, ist für mich ein Novum .
Das Restaurant ist heute Mittag ziemlich leer und so nutze ich die Gelegenheit mal ein paar noch nicht gepostete Bilder hier einzustellen.

Meine Saisoneröffnung 08 im LSV, alle Jahre wieder mit Weck, Worscht & Woi, aufgenommen vor dem eigentlichen Saisonstart.





Neue Crepes Platte und die ersten Selbstversuche:"Wir basteln uns einen Crepes"






gar nicht sooo einfach, aber lecker war es !
Die Falttechnik ist allerdings noch Ausbau fähig.


Frühling gab es auch schon:


Kommentare:

  1. Genau das habe ich meinem Vater auch gesagt, als ich ihn heute angerufen habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Vatertag mal vor Muttertag war. Und auf die Woscht, da bin ich aber neidisch - die sieht ja so lecker aus! Übrigens, die Ankündigungen für die nächsten Wochenenden lesen sich herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich gehört, dass das nächste Mal, dass 1. Mai, Vatertag und Himmelfahrt aufeinander fallen, im Kahre 2093 sein wird...

    AntwortenLöschen
  3. @ Schnuppschnüss
    Kein Grund zum Neid !
    Die Worscht gehört in die Kathegorie...Weiherworscht, und zeichnet sich dadurch aus, daß sie fast geschmacksneutral ist.
    Sie wird am Kiosk in unserem Schwimmverein verkauft und ist dort sehr beliebt. Ich tue mir das traditionell nur 1x im Jahr an, das reicht dann auch...lol
    @ Mathias
    2093, das geht ja noch, aber fällt dieser Monsterfeiertag dann auch vor Muttertag ?

    AntwortenLöschen
  4. @ Mathias
    Vergiß die Frage...lol, kurzes nachdenken brachte mich zu dem Ergebnis, daß das wohl so sein wird...lol

    AntwortenLöschen
  5. meine Versuche mit der Laferschen Crepetauchpfanne sahen auch nicht anders aus :-)

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!