Freitag, 16. Mai 2008

Tennissocken ein No Go ?

Mikel stellt hier die Frage die alle Gemüter ( und *Modezicken*) bewegt !

Bei der Taz.de hat man scheinbar schon das Sommerloch gefunden und das nach nur ein paar warmen Tagen oder wie kommt so ein Artikel zustande ?
Ich werde mich vorbehaltlos hinter die Protestaktion stellen und deshalb auch hier offiziell zur Rebellion aufrufen .

Heute den ganzen Tag haben die Socken, mit dem blauen Streifen an den Bündchen in Sandalen mit blauen Schnallen, auch außerhalb des Sportplatzes ausgang


Das jungfräuliche Paar mit den roten Streifen, stelle ich gerne zur Verfügung.


Und jetzt geht es zum Einkauf.


Ich bin mal gespannt, ob es zu Tumulten, Drohungen, Getuschel hinter vorgehaltener Hand oder anderen Vorkommnissen kommt.

Kommentare:

  1. das Foto ist noch zu harmlos, es müssten weisse behaarte Beine aus bunten Bermudas ragen, dann bräche hier die Hölle los :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Söhne tragen nie Tennissocken zu kurzen Hosen in Sandalen, entweder barfuß oder Sneaker-Socken in den Schuhen. Der Vater dazu hält's so wie du, ich bin also Kummer gewohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber solche Sandalen muss ich nicht anziehen, oder? Ich habe 20 Jahre damit verbracht Teile der selben zu produzieren und diese blau hat mich was weiß ich wieviele Überstunden gekostet, bis es das war, was es heute ist.

    Aber das sind TOLLE Fotos!

    White Socks rulez!

    AntwortenLöschen
  4. @ Phil
    Warte, die horrische kommen noch
    @ ostwestwinderin
    Papa rulez !!!!
    @ Mikel
    Nein !!! [b]mußt[/b] du nicht, ab Montag gibt es aber hier meine Slideshow *White Socks Rulez*
    Also ...schickt mir eure Fotos !

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!