Sonntag, 4. Mai 2008

Das mußte mal gesagt werden

Dieses sehr aussagekräftige Video habe ich bei den Walthers gefunden, Kirstin teilt zwar nicht meine Meinung, aber was wahr ist, muß auch mal gesagt werden und bedarf keiner weiteren Worte !



Ok Phil einen halben Euronen von mir !

Kommentare:

  1. 50 Cent ??? Das war eben im Bus bei der Rückfahrt (während der ich hier kommentiere..) der Brüller schlechthin :-)

    EY Jürgen - das war keine klassenfahrt von Klosterschülerinnen!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann kauf ich mir davon ein Eis !
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, ich habe gesündigt. Ich war böse, böse, böse, denn ich habe mir das, der Krone der Schöpfung vorbehaltene, Video angeschaut. Das ganze Ausmaß dieser Schandtat wird mir erst allmählich bewußt. Sicher werde ich in der kommenden Nacht kein Auge zutun.

    Aber nun zu den wirklich wichtigen Themen: wo, bitteschön, bekommt man heutzutage noch für 50 Cent ein Eis?

    AntwortenLöschen
  4. Lol
    Das kommt schon mal vor, daß die wirkliche,also die echte, ich meine die einzige Wahrheit zu Schlaflosigkeit führt....sorry ist aber halt mal so !
    Das Eis bekommst du natürlich nicht beim hoffnungslos überteuerten Italiener deines Vertrauens.
    Da mußt du auf die La***esen dieser Welt zurückgreifen, oder selbst produzieren.

    @ Phil
    Btw, wie sich inzwischen herausstellte waren da doch KlosterschülerInnen unterwegs.

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!