Sonntag, 22. April 2007

Saisoneröffnung !?

oder sind die Claims schon abgesteckt?

Bei diesem genialen Wetter machte ich mich heute Mittag in meiner Pause auf den Weg (ca 7 min zu Fuß) in den LSV.
Ein neuer Kioskbetreiber, begrüßte mich sehr nett

und die anderen "üblichen Verdächtigen" waren alle schon da, und wie man auf den Bildern sieht, nicht zum ersten mal in dieser doch noch recht jungen Badesaison.

Auch die Spielefraktion war schon fleisig am scrabbln.

Mit einer "Weiherworscht" und einem kleinen (muß ja noch arbeiten) Rieslingschorle feierte ich meine private Saisoneröffnung.

unter einem blühenden Kastanienbaum, was will man mehr.


Und ja die ersten habe ich schon im Wasser gesehen :

Die offizielle Saisoneröffnung findet am 1.Mai, mit Fahnenhissung und allem drum und dran, statt.
Nachtrag:
Etwas neues auf dem Gelände gab es auch noch zu bestaunen, eine neue Mauer. Mir erschließt sich der Sinn dieses Bauwerks zwar noch nicht, aber im Gespräch wurde sie auch schon als chinesische bezeichnet, und im laufe der Saison werde ich mal den Baumeister dazu befragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!