Freitag, 9. Mai 2008

Jetzt wird es langsam EM

Jogis Jungs müssen noch zwei mal in der Liga ran und dann geht es zur Vorbereitung.
Bei Jan werden EM-Rezepte vorgestellt und im Schokogehtimmerblog stehen auch schon alle in den Startlöchern, die Vorbereitungen laufen, die Schluchten-EM kann kommen.
Als "alter Zocker" habe ich eine kleine Tipprunde eingerichtet, wer sich beteiligen möchte kann sich über diesen Link registrieren und mitspielen, je mehr Teilnehmer um so besser, Sachverstand ist nicht unbedingt nötig.

Preise, ja, gibt es auch !
Sponsoren sind natürlich noch herzlich willkommen.

1 Kommentar:

  1. Ach, was kümmert mich die EM, wenn MEINE Borussia den Aufstieg in den Bundesliga-Olymp geschafft hat?

    Noch mehr siebter Himmel kann nicht! Abba mitzocken tu ich trotzdem!

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!