Sonntag, 30. März 2008

Ich habe es getan, es hat funktioniert, ich kann es !!!

Schon wieder einmal eine bescheuerte Studie. Da wird richtig Geld vernichtet,behaupten die doch :
Männer stellen oft die Uhren falsch um
So ein Quatsch !
Ich bin mal gespannt ob die Blogsoftware das auch kann, die ist weiblich und ich habe als veröffentlichungs Zeit 1 Uhr 59 eingegeben, mal sehen ob das klappt !

Update:
Mein PC ist bereits auf 3 Uhr 1 umgesprungen, es kam eine Fehlermeldung von Blogger, meine Funkuhr zeigt 1 Uhr 52, ich bin total verwirrt.
Zeitverschiebung....4.Dimension....Hiiiieeelfe !

Update 2
Aktuelle Zeit (laut Video Text ) 3 Uhr 01, nix klappt: veröffentlicht um 1 Uhr 48, die Software hat es nicht gerafft (!).
Mal sehen ob die Wecker das raffen, gleich wenn sie ihren Job machen sollen !

Kommentare:

  1. Danke !
    Ich bin auch ganz Stolz !
    Marks Erfahrungen wiedersprechen allerdings auch der ganzen Studie....lol

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!