Samstag, 1. März 2008

4.Kurpfalz-Wein

Am nächsten Wochenende findet die 4.Kurpfalzwein in Mannheim statt.
Veranstaltungsort ist wieder das Hotel Wartburg in F4/4, im Großen Saal wird die Firma Getränke Bruch Winzern und Winzergenossenschaften aus der Region und auch ausländischen Erzeugern die Möglichkeit geben ihre Produkte vorzustellen.
Am Sa den 8.3 und So den 9.3 können interessierte zu einem Unkostenbeitrag von(weiß ich im Moment leider noch nicht, wird nachgereicht)...., die vorgestellten Produkte, in der Zeit von 13-19 Uhr, verkosten.
Letztes Jahr konnten über 600 Weine probiert werden und die Veranstaltung war laut Helmut Bruch ein riesen Erfolg.
Am Samstag werden wir so gegen 15 Uhr vor Ort sein und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Kurpfalzblogger, praktisch zu einem klitze kleinen (Wein-)Bloggertreffen???
Wenn Christa Recht hat, ist das schon eine Traditionsveranstaltung, die man somit eigentlich nicht versäumen sollte.

1 Kommentar:

  1. Wein-Bloggertreffen, das hört sich ja gut an. Mal sehen, wie ich diese Veranstaltung mit meiner Fastenzeit vereinbaren kann. ;-)

    Ob ich Recht habe, weiß ja nun nicht. Aber bei uns in Sandhofen ist es auf jeden Fall so. Alles was zum dritten Mal aufgeführt wird, ist Tradition. Das war schon immer so.

    Viel Spaß und treibt's nicht so dolle.

    Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!