Samstag, 22. März 2008

Gastro-Netzwerk

Heute hat Gerhard ein eigenes Netzwerk gegründet für die Leser und Mitwirkenden bei Abseits.de
Als Plattform dient Ning, von dem ich zum ersten mal beim Tourismuscamp in Eichstätt gehört habe.
Vielleicht ist das ja der Weg, damit Gastronomen und alle die damit zu tun haben, begreifen, daß es durchaus Sinn macht sich zu vernetzen und Erfahrungen und Meinungen auszutauschen außerhalb der eingefahrenen Wege der Dehoga, die ihre Lobbyarbeit eigentlich nur für größere Häuser, Hotelketten und den bequemen Mainstream zu tätigen scheint.
Ich jedenfalls sehe das als tolle Möglichkeit und würde mich freuen schon bald ein paar Kollegen und Querdenker dort anzutreffen.


Meine persönliche Seite auf Abseits anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!