Montag, 17. März 2008

Das war das 2,Bloggertreffen in der Radrennbahn

Anwesende Blogger waren:
Mikel
Phil
Jan
und der Blogleser Hubert (er hat noch keinen Blog und vor allem, wüßte er nicht über was er bloggen soll, so sagte er mir...hmmm).
Eine kleine aber sehr nette Runde, die trotz Ferien den Weg nach Ludwigshafen Friesenheim in die Weiherstr. fanden.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und einige neue Projekte wurde angesprochen, besprochen: schon am Mittwoch bin ich mit Mikel verabredet um ein Museum in Frankfurt zu besuchen.
Phil hat schon ein neues Projekt am Start und ich bin mir ganz sicher das wird ein Renner, wenn es erst mal Serienreif ist.
Kurz bevor Jan sich auf den Heimweg machte erhielt ich noch einen Schnellkurs im Brettspiel Tack, das nicht nur durch seine Optik besticht, ich denke es hat auch einen großen Spaßfaktor, das sollte man unbedingt vertiefen. Da gibt es auch einen Blog zu, ich habe aber die Url vergessen, die werden die Gambler mir sicher noch zukommen lassen.
Ah fast vergessen: Bilder wurden keine gemacht.Warum eigentlich ?

Kommentare:

  1. f*ck - wo ist mein erster kommentar hin ???

    ich gebe dir recht - der provider ist, öhöm, ... *zensiert*

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Phil
    Sorry... keine Ahnung, vielleicht "weggepustet" lol
    @ Doris
    Museum für Kommunikation !
    Jawoll !
    " Vom Tagebuch zum Weblog "Siehe Lifeblogeintrag bei Mikel

    AntwortenLöschen
  3. jetzt mit Update und Bildern...

    nochmals merci fürs kutschieren

    mikel

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, war mir ein Vergnügen !

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!