Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern, von wegen !!!





Tja, sieht wohl eher nach Weihnacht aus !
Deshalb gab es auch keine Spargel heuer, sondern Rosenkohl.
3 Tische haben heute morgen abgesagt wegen dem Wetter...suuuper !!!
Soviel zum Thema.

Das Traditions-Rad-Rennen "Rund um den Ebertpark" wurde auch abgesagt, nein nicht wegen dem Wetter, es gibt da auf dem Rundkurs eine ziemlich große Baustelle und die Sicherheit der Fahrer wäre nicht zu gewährleisten, sagt der Veranstalter.

Vielleicht wird ja Pfingsten besser.

Kommentare:

  1. Manno, hier siehts auch nicht besser aus. Dabei hatte ich im Hausflur den Schneeräumplan längst abgehängt!

    Trotzdesderwegen - Rohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Nix, ich räume keinen Schnee, wir sind das gar nicht gewohnt in der Oberrheinischen Tiefebene ! und außerdem:
    Es ist Frühling !

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie waren sich Rosenkohl und Spargel so nahe!

    Ich denke gerade über ein verbindendes Rezept nach.

    Irgendetwas mit einer weißen Sauce?

    *duck

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir da etwas einfällt, egal welche Farbe die Sauce hat, schlage ich dich für die Koch-Hall-of-Fame vor.
    Du wirst der erste Vorsitzende der Kocholympiker oder so....lol.

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!