Montag, 16. April 2007

Kurpfalz-Wein II

Das war die 3.Kurpfalz-Wein
60 Aussteller, 600 Weine, trotz sommerlichen Temperaturen gut besucht, kompetente Gesprächspartner, ca 15 Weine und 4 Sekte verkostet, neue Weine für die Karte entdeckt !
Die Veranstalter waren zufrieden, die Aussteller hoffe ich auch.
Messerundgang :


Link: sevenload.com


Link: sevenload.com



Link: sevenload.com

Kommentare:

  1. Wie? 15 Weine? Warst du nur 10 Minuten auf der Messe?
    Das müssen wir mal üben :-)
    Gruß vom Winzerblog.de

    Bei Blogger.com zu kommentieren ist echt eine Zumutung ...

    AntwortenLöschen
  2. Joooh Thomas
    Wir waren ganz gut vorbereitet und hatten nur etwa eine Stunde Zeit.
    Ich freu mich aber schon auf die "Übung" !!! Dann erklär ich dir auch wie ein Pälzer verkostet.

    Mit der Kommentarfunkion bei Blogger geb ich dir absolut Recht!!! Das nervt mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfälzer wird vermutlich mit dem berühmt berüchtigten Dubbeglas verkosten :-)

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!