Montag, 9. April 2007

3.Kurpfalz-Wein

Am Samstag den 14.4. und Sonntag den 15.4. Findet die 3. Weinmesse der Firma Bruch. im Hotel Wartburg Mannheim F4/4 im großem Saal,jeweils von 13-19 Uhr,statt. Mit 60 Präsentationen verschiedener Erzeuger, Weingüter und Genossenschaften eine beachtliche Veranstaltung.



Wir werden am Sonntag etwa um 14 Uhr 30 dort einlaufen.
Ich habe noch 9 "Ehrenkarten" zum weiter geben, also wer Zeit und Lust hat einfach bei mir melden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm !

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, selbst wenn ich mich auf trockenen Riesling beschränken würde, wäre ich hoffnungslos überfordert.
    Aber mal sehen, vielleicht gehe ich trotzdem hin. Man kommt bei so Veranstaltungen immer gut ins Gespräch. :)

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!