Sonntag, 22. April 2007

Stöckchenbewurf

Steffen hat mich mit einem Stöckchen beworfen, na warte:

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

* Kreuzschmerzen
* einen Zahnarzt-Termin
* zuviel Verwaltungskram im Büro
* seit 2 Jahren eine Lesehilfe
* ein Wagen der zum TÜV muß


Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

* mehr Freizeit
* einen Rational der neuesten Generation
* einen Frisör um die Ecke, der auch rasiert
* ein MacBook
* einen Hotspot am Willersinnweiher



Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will:

* ein Abbo der Rheinpfalz
* Betriebsprüfung
* einen Freiflug nach Bagdad
* Manschettenknöpfe
* einen Pool im Garten




Fünf Menschen, die dies (hoffentlich) noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Ludger, Pizzablogger, Marc, Doris, Thomas

Kommentare:

  1. Freiflug nach Bagdad?
    Klingt doch spannend!!
    Winzerblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ist ein Rational? Und woher die Eloquenz, hast Du sonst nix zu tun?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rational ist ein Kombidämpfer, quasi der Rolls Royce unter den KD dieser Welt.
    Beantworte erst mal das Stöckchen und geb es weiter, dann sprechen wir über meine Eloquenz...lol.

    AntwortenLöschen
  4. Warum uss es immer Rational sein wenn es auch günstiger aber gleich gut geht ;-)
    Falls Du Tipps brauchst sag bescheid.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Stöckchen habe ich nicht richtig kapiert. Bitte um Nachhilfe. Außerdem kenne ich niemanden, der blogt.

    Die Dumme

    AntwortenLöschen
  6. Habs jetzt doch kapiert. Kenne aber trotzdem keinen dem ich es schicken könnte.
    Die Schlaue

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!