Sonntag, 8. April 2007

Rundgang durch das Lokal

Hier mein 1. Versuch eines Videos.
Aufgenommen mit meiner Casio Exlim.
Ich bin mal gespannt ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Motiviert hat mich mal wieder Gerhard von Gastgewerbe Gedankensplitter.
Wenn es nichts wird,werde ich mir etwas anderes einfallen lassen.


Link: sevenload.com

Kommentare:

  1. Hi...
    Sieht gut aus das Video.
    Ich würde vielleicht noch eins machen aus den Ecken, damit man mal das Gesamte Lokal sieht.
    Ansonsten konnte ich es gut sehen, und kann mir jetzt endlich mal was unter Radrennbahn vorstellen ;-)

    Ausserdem werde ich es nachmachen... Sobald ich Zeit habe werd ich mal die Funktion an meiner Cam probieren....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Idee ist gut aber ich finde es zu lange. Außerdem musst du das mit dem Licht noch besser hinbekommen. Man kann nicht aus einem dunklen Raum ein Fenster frontal filmen oder fotografieren, das nennt man Gegenlicht, d.h. das Fenster wird zu hell und das Motiv zu dunkel.
    Zum 7.4. Fisch mit Nudeln war genial, ich soll das jetzt auch kochen! Lamm und Soße super, nur als Beilage fände ich etwas, was die Soße besser aufnehmen kann besser.
    Warum die Kommentar Genehmigung mit diesem Code-Dings?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marc !
    Ja, ich bin eigengtlich auch ganz zufrieden, wenn ich die Wackler heraus, und einen ruhigeren Gang zustande bringe, werde ich das nächste Video auch in einem größeren Format posten.
    Dachte nicht das der 1.Versuch so passabel ist.
    Meine Camera hat mich schon überrascht, das hätte ich gar nicht erwartet.
    Das nächste wird dann ein Abendspaziergang, das ganze Lokal werde ich aber wohl nicht drauf bekommen, da stehn überall die Backsteine rum..lol, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris
    Die Wortbestätigung verhindert ganz einfach einiges bzw im Moment alles an Spam !
    Die Bots können das nicht.
    Zum Video:
    Gegenlicht, noch nie gehört !
    Das nächste hat weniger Sonne !
    Zur Beilage:
    Jeeep!
    Zum Fisch:
    Das hast du jetzt davon...lol!!!
    Ist aber ganz einfach und geht wirklich schnell.

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!