Dienstag, 17. April 2007

Besuch bei Kollegen !

Gestern Abend sind wir spontan zum "Kollegen-Besuch" aufgebrochen.
Wir waren um 20 Uhr 15 in Feudenheim im Gasthaus zum Ochsen.

Das Hotel/Restaurant liegt Zentral an der Hauptstraße, vor dem Haus, ein schöner Biergarten direkt unter 2 blühenden Kastanienbäumen.

Die verschiedenen Gasträume haben ein gemütlichen Charakter.
Im Raucherabteil (wo wir uns es gut gehen ließen) wacht eine geschnitzte "Chimäre" darüber, ob auch ordentlich geraucht wird.

Im Restaurant wurden wir sehr nett bedient und der Service war sehr aufmerksam.
Die Speisekarte hat mir sehr gefallen, der Salat war knackig und die ausgewählte Forelle ( Süßwasser !!!, für Jan) war sehr gut zubereitet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Ochsen angemessen und es gab nix zu meckern !
Auf dem Weg nach Hause haben wir noch Marc Kunkel (den Chef und "Ochsenblogger") kennen gelernt, und uns dann, mit einem kurzen "man liest sich", gegen 23 Uhr verabschiedet.
Ein schöner Abend "iwwer de Brigg"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!