Dienstag, 27. März 2007

Neue Blogs

Zwei bemerkenswerte Blogs sind heute an den Start gegangen.
Ludger Freese von dem hier schon öfter die Rede war, hat sich entschlossen seinen eigenen Blog zu eröffnen und zwar "Essen kommen!", und Marc Kunkel vom Gasthaus zum Ochsen, dem ältesten Gasthaus in Mannheim wird zukünftig im Ochsenblog über seine Aktivitäten berichten.
Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Kollegen aus der Metropolregion zum bloggen "überreden", was meiner Ansicht nach nur von Vorteil für alle sein würde.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf beide und habe mir schon mal den "Ochsen" auf meine Besuchsliste gesetzt.

1 Kommentar:

  1. Auch Dir dankeschön für deinen kommentar und die Erwähnung.
    Iwe klein doch die Welt ist.
    Ich habe schon vor einigen Wochen vom treffen gelesen hatte aber leider kein Zeit.
    Ich hoffe sowas wiederholt sich mal.

    Dir auch noch viel Spaß beim bloggen ...

    Grüße aus Mannem...
    Marc

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!