Samstag, 17. März 2007

Bloggertreff der Regio-Blogger im Restaurant zur Radrennbahn in Ludwigshafen-Friesenheim

So eben ging das 1. regionale Bloggertreffen, das von den Kurpfalznotizen iniziert wurde zu Ende .
Mein persönliches Fazit:
wie ich mir das schon gedacht hatte , waren alle sehr locker, sehr komunikativ und sehr nett.
Ob alle wieder nach Hause finden ...werden wir morgen/heute lesen, da bin ich mal gespannt.
Auf alle Fälle, für mich war es ein ausgesprochen schöner Abend, mit gaaaanz netten Bloggern, und ich freue mich auf eine Wiederhohlung, wo auch immer.

Kommentare:

  1. War ja auch atmosphärisch sehr schön, bei Dir in der Radrennbahn .. und ich hab einen sehr leckeren Fisch gegessen, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann: Pankratius, Panglesius, Pa ..?

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens zur Biergartenzeit werde ich wieder vorbeikommen :-)

    Nochmal ein Kompliment. Der Zander war wunderbar.

    Grüße,
    Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gerold
    Pangasius ist der Name!
    Eine Welsart!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pangasius

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!