Samstag, 10. März 2007

Der Countdown läuft

Noch 6 Tage bis die Blogger hier auf-,ein-,bzw zuschlagen.
Theo hat in seiner Liste auf den Kurpfalznotizen noch einen Blogger vergessen... mich !
Ich melde mich hiermit offiziell an.
Nachdem ich dann an diesem Abend vom Koch zum Blogger mutiert bin, werde ich mich natürlich mit Freuden in die "Schar der Metropol-Blogger " einreihen.
Die vorläufige - endgültige Eventspeisekarte werde ich am Do hier bloggen, für Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich immer noch gaaanz offen.

Update

Theo hat meine Anmeldung gelesen ! Ich kann jetzt also auch offiziell teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hast Du es bemerkt? Für ne 1/4 Stunde hatte ich den Artikel online. Dann hatte ich die Eingebung: der bloggende Wirt ;-) gehört doch selbst dazu. Da warst Du aber schnell auf den KN.

    AntwortenLöschen
  2. "Sage" sei Dank !
    Bei den Vorbereitungen für den Abend bleibt immer mal ein "Minütchen" Zeit...lol.

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!