Samstag, 31. März 2007

Das 51.Radrennen "Rund um den Ebertpark" in Ludwigshafen-Friesenheim

Für kurzentschlossene Blogleser,: morgen , also am 1.4. (und das ist kein Aprilscherz) findet das traditionelle Radrennen rund um denEbertpark statt, und das schon zum 51. mal !
Veranstalter ist der RC-Friesenheim in dessen Räumen wir das Restaurant zur Radrennbahn gepachtet haben.
Wer guten Sport sehen möchte empfehle ich, dort mal vorbei zu schauen, am besten vor oder nach dem Mittagessen bei uns.
Wer noch melden möchte dürfte allerdings, zumindest für das Hauptrennen, schlechte Karten haben.
Start und Ziel ist am Haupteingang des Ebertparks, dort können auch Erfrischungen und gegrilltes erworben werden.
Das Morgenweb des MM berichtet in seiner heutigen Online-Ausgabe hier davon.
Das erste Rennen startet um 10 Uhr, das Hauptrennen gegen 16 Uhr.

Teilnehmer der Rennen erhalten (am 1.4.07) auf alle Nudel-Gerichte 15% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!