Sonntag, 1. Juli 2007

Zum Schwan in Erpolzheim

Gestern haben wir es mal wieder geschafft und konnten bei einem Kollegen vorbeischauen.
Kurz vor Feierabend haben wir noch einen hervorragenden Riesling im Schwanen in Erpolzheim bei Bernd Hubach getrunken.
Bernd den ich immer mal wieder beim Einkaufen treffe, und der immer interessante Tips und Tricks auf Lager hat führt das Hotel-Restaurant schon über 20 Jahre zusammen mit seiner Frau . Auch der Sohn ist Koch und arbeitet zur Zeit in der Kanne in Deidesheim, Ich hab mal ein Bilder gemacht schaut selbst: ein nettes Restaurant mit einer großen Karte und hervorragenden Qualitäten.
Leider fehlt noch eine Internet-Präsenz, ich hab aber mal etwas von Blogs, den Blogern und dem Spaß den man damit haben kann, erzählt.. mal schaun vielleicht trifft man sich ja mal in "Kleinbloggersdorf".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!