Freitag, 27. Juli 2007

Ich bin bedient !



Unglaublich aber war !
17 Uhr 15 Jetzt muß ich mir erst einmal Luft machen, es ist doch nicht zu fassen, was sich manche Herren so denken.
Zum Sachverhalt:
Als ich heute abend ins Geschäft kam, fand ich diesen Container (pics folgen) direkt vor meinem Haupteingang, Es ist nicht irgend ein Container sondern wie man auf den Fotos sieht die "Mutter aller Container". Zuerst dachte ich.. das darf doch nicht wahr sein, du bist im falschen Film, aber weit gefehlt eine Nachfrage bei meinem Verpächter ergab, daß unser Nachbar diesen Container hat stellen lassen um die Sanierungsarbeiten an seinem Flachdach durchzuführen, auf meine Frage warum er denn vor meinem Hauptaufgang stände erhielt ich die Auskunft, daß die Stadtverwaltung Ludwigshafen das wohl so genehmigt hätte, und ich doch einen freien Zugang links hätte und der Zugang zum Biergarten auch frei wäre....ja hallo, geht's noch!
Das sieht von außen, für meine Gäste die vielleicht spontan eingekehrt wären, aus, als ob das Haus entkernt würde ! Das Teil steht mindestens das ganze Wochenende und es hätte sich wohl niemand etwas abgebrochen, wenn man im Vorfeld mal mit mir darüber gesprochen hätte, ok ..ich ziehe jetzt wirklich meine KONSEQUENZEN DARAUS.




Außerdem wäre es durchaus möglich gewesen, den Scheiß-Container weiter nach rechts zu stellen und nicht zu 2/3 auf das Nachbar Grundstück, also direkt vor meine Tür.

Nach Feierabend (28.7.so gegen 1Uhr):
Ich bin immer noch sehr angefressen und habe das Gefühl, daß ich hier der "Arsch" bin, sorry ich soll Pacht, Personal, alle gesetlichen Abgaben,Auflagen und noch die Abzocke von IHK und anderen dubiosen Geldeintreibern bzw staatlich verordneten, für den "Mittelstand bzw seriösen Gastronomen" nicht mehr nachvollziehbare Schikanen (siehe dazu auch meinen Beitrag hier ) ertragen bzw abzudrücken... und dann macht mir auch noch mein Verpächter bzw das Umfeld ( der Nachbar, bei dem übrigens mein Verpächter Mitglied ist )das Leben schwer, bin ich denn der , mit dem man alles machen kann ????
Ich habe die Schnauze voll !!!!
Ich hab jetzt keine Lust die Pics hochzuladen...aber eins vorweg, wenn heute die Sicherheits-, Schutz-, und vorgeschriebenen Markierungen NICHT vorhanden sind werde ich mich nicht nur hier darüber auslassen , sonder massiv bei den Behörden nachfragen und darauf insistieren, daß meine Gäste und Passanten keinen GEFAHREN MEHR AUSGESETZT SIND !


Die Fotos werde ich heute im laufe des Tages hochladen, ich hab jetzt echt keinen Bock mehr !!!!!
Ich bin echt bedient !

Kommentare:

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!