Mittwoch, 26. September 2007

Rauchverbot in Rheinland-Pfalz

Eben kam es in den Nachrichten, die Rheinland-pfälzische Landesregierung hat das Rauchverbot auf den 15.Februar 2008 verschoben.
Ich denke mal hier soll auch auf die Entscheidung des Verfassunggerichtes über die Klage der Kollegen in Baden Württemberg gewartet werden und die SPD Regierung wird es sich nicht mit den "Narren" verscherzen wollen, die in der Landeshauptstadt eine enorme Lobby haben, und die anstehende Faschings-Kampagne wohl noch ohne ein Rauchverbot durch ziehen wollen.
Auf jeden Fall wird diese Entscheidung für noch mehr Gesprächsstoff sorgen, und die Verunsicherung wird noch mehr zunehmen.
Wirklich Planungsicherheit für uns Gastronomen wird dadurch wohl nicht geschaffen und das Chaos geht weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!