Samstag, 22. September 2007

Friesenheim feiert Kerwe......

...dieses Jahr wieder mit einem Kerweumzug ( findet jedes 2. Jahr statt) am Sonntag,Termine und Programm gibt es hier.
Am Freitag wurde der Kerwebaum gestellt,er steht noch (anders als letztes Jahr,lol) und ein umfangreiches Programm wartet auf die Kerwebesucher, mal sehen vielleicht habe ich morgen etwas Zeit um in der "Kirchtumklause" bei Gerhard eine Portion Leberknödel oder Ochsenbrust zu essen, das Wetter scheint ja dieses Wochenende wie gemacht für einen Abstecher.

In unserem Restaurant ist das Oktoberfestbier der Paulaner Brauerei eingetroffen und ab sofort im Ausschank, dazu gibt es deftige pfälzer Spezialitäten (.... ja die schmecken auch zum Bier ) und einen original bayrischen Obazter...es heißt also auch bei uns "O'zapft is" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!