Dienstag, 4. September 2007

Schweinebraten zum Wochenende

Genau das richtige zum Herbstanfang, nachdem der Sommer praktisch gar nicht stattgefunden hat,freuen wir uns auf den Herbst.
Wie immer werden wir auch dieses Jahr eine "wilde Wutz" schlachten, sie ist beim Jäger schon bestellt und wenn ihn das Jagdglück nicht verläßt, sollte "Mitte dieses Monats" das erste Exemplar, aus heimischen Wäldern, bei uns auf dem Arbeitstisch liegen. Sie wird dann zu Braten, Kotteletts und Schweinepfeffer verarbeitet.
Den genauen Termin werde ich dann hier noch bekannt geben.
Für dieses Wochenende werden wir mit einen Schweinebraten, fränkischen grünen Klößen die "Bratenwochen" eröffnen.
Auch das Oktoberfestbier, das dieses Jahr von der Paulaner-Brauerei kommt ist geordert und wird ab "Mitte des Monats" im Ausschank sein......."Gute Besserung" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!