Dienstag, 12. Juli 2005

NETZEITUNG PEOPLE: Cruise zahlt 14.000 Euro für ein Abendessen

NETZEITUNG PEOPLE: Cruise zahlt 14.000 Euro für ein Abendessen: "Cruise zahlt 14.000 Euro für ein Abendessen
12. Jul 12:56

Nach dem Pressemarathon für den «Krieg der Welten» gönnt sich Tom Cruise eine Auszeit. Seinen Geburtstag feierte der Schauspieler mit einer ziemlich dekadenten Aktion.

Auf einer Yacht in der Nähe der Niederländischen Antillen, vor der Küste Venezuelas mache Tom Cruise derzeit Urlaub, will die britische «Sun» wissen. Dort verbringe der Star gemeinsam mit seiner Verlobten Katie Holmes die Ferien, und habe auch seinen 43. Geburtstag am 3. Juli gefeiert.


Den Anlass ließ sich der «Krieg der Welten»-Star denn auch einiges kosten, heißt es weiter. Für umgerechnet 14.525 Euro (10.000 Pfund) habe der Schauspieler die drei Köche seines Lieblingsrestaurants Dal Bolognese in Rom einfliegen lassen. Die drei Italiener hätten ihm dann ein Dreigänge-Menü zubereitet, das aus Tagliatelle, Kalbfleisch und Schokoladen-Tiramisu bestanden hätte. Ob Katie Holmes mitessen durfte, ist nicht bekannt. (nz)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!