Montag, 18. Februar 2008

Gerüchteküche, es wird lästig !

Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, daß wir die Gaststätte "AthletenHalle" in Oppau übernehmen werden. Ich wurde sogar von einem Kollegen auf der Intergastra darauf angesprochen, täglich werden Familienmitglieder und Freunde angesprochen:" Stimmt es, daß Jürgen die AthletenHalle übernimmt?"

NEIN ES STIMMT NICHT !!! Ich werde mich nicht am Oppauer Wirtekarusell beteiligen

Es kommt in regelmäßigen Abständen zu solchen Gerüchten und mir ist es ein Rätsel wie sie zu Stande kommen. Dieses mal sind sie besonders hartnäckig und entbehren jeder Grundlage !

Hier noch eine Übersicht über Oppauer Vereine, die ich auch nicht übernehmen werde, oder in absehbarer Zeit zu pachten gedenke !

Interessierte und Neugierige können täglich ab 17Uhr30 im Restaurant Radrennbahn vorbeischauen und uns persönlich befragen, wir geben gerne Auskunft über unsere Pläne und Perspektiven, gerne auch bei einem Gläschen Wein oder einem frisch gezapften Bier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!