Samstag, 16. Februar 2008

Bloggertreffen (II) in Ludwigshafen am 15.3.08

Auch "Nichtblogger" und Blogger aus allen anderen Regionen,Metropolen und dem europäischen und nichteuropäischen Raum sind natürlich herzlich willkommen !
Das Motto: "Wer kommt ist da !"
Zum 2. Mal findet die Veranstaltung in unseren Räumen statt und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit schon bekannten, und auch auf noch unbekannte Blogger/Teilnehmer (m/w), die sich zu einem gemütlichen Abend treffen wollen. Es wird außerhalb der normalen Speisekarte wieder eine kleine "Bloggerkarte" geben und ich bin schon auf eure Vorschläge gespannt, vielleicht traut sich ja dieses mal jemand.
Das Motto: "Blogger wünschen sich ihr Lieblingsessen und wir kochen es"
Am besten hier in den Kommentaren, eure Vorschläge posten oder per E-Mail an mich.

Wie ich inzwischen gelernt habe, ist es ziemlich schwierig bzw umständlich das Restaurant Radrennbahn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, dafür läßt sich aber bei rechtzeitiger Absprache und Bedarf eine Lösung finden.

Den Button hat Mikel zur Verfügung gestellt.

Bloggertreffen Rhein-Neckar


Kommentare:

  1. Ich komme und freue mich über vegetarische Angebote bzw. Fischgerichte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen,
    gerne wäre ich gekommen und hätte mir deine Kneipe mal angeguckt! An dem Termin kann ich leider nicht - ein anderes Mal bestimmt ;-)

    Viele Grüße aus dem Norden
    Matthias

    AntwortenLöschen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!