Sonntag, 2. Dezember 2007

Friesenheimer Weihnachtsmarkt

Heute nachmittag waren wir auf eine kurzen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt, der wie immer vom Gewerbeverein Friesenheim veranstaltet wird ! Rindwurst und Glühwein, gibt es traditionell bei Gerhard an der "Kirchturmklause", und nette Leute haben wir dort auch getroffen.
Der kleine, ganz nett gemachte Markt auf dem Otto-Buckel-Platz, war noch nicht so toll besucht, aber es war ja auch noch recht früh !
Am nächsten Sonntag findet er noch einmal statt, und dann wird es gaaanz langsam Zeit sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
Dieses mal war der Zug zum Glühweinstand noch größer und es ist auch noch viel Zeit bis Heiligabend.



Beate

Glühweinzapfer








Wie man auf einigen Bildern sieht (leider etwas klein,rechts am Gemeindehaus) versucht auch hier der Nikolaus ein Haus zu entern in diesem Fall das Friesenheimer Museum im Gemeindehaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!