Freitag, 24. August 2007

Neues aus BW

Wie nicht anders zu erwarten war beschweren sich bereits die ersten "Anwohner" über die Konsequenzen des Rauchverbots, wie unter anderem hier im Morgenweb zu lesen ist. Wenn es nicht so traurig wäre müßte man darüber lachen, vielleicht schließen sich die genervten "Anwohner" zu einer "Sammelklage gegen das Rauchverbot " zusammen, oder sie beteiligen sich an der Wirte-Initiative, oder es gibt dann ein Gesetz gegen das Rauchen unter freiem Himmel!
Aufgepaßt die Herren Politiker, es ist angerichtet die nächste große Gestzesvorlage zum entmündigen des Wahlvolkes kann in Angriff genommen werden.
Dem Kollegen vom Catweazle liegen aktuell Spendenzusagen von 16.947.- € vor, wie es scheint sind nicht nur die Wirte in BW sondern auch deren Gäste kurz vor dem erreichen der erforderlichen Marke von 20.000€ und die Klage wird, da bin ich mir sicher, ihren Weg nehmen und das ist gut so !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!
Bitte beachten:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!