Sonntag, 25. Mai 2008

Marcel sucht eine Wohnung !




Vielleicht ließt es ja ein "Hamburger" bei mir, der Blogger Marcel von UARRR.com
sucht eine Bleibe in HH.

Via Phil

Viel Glück !

Samstag, 17. Mai 2008

Freitag, 16. Mai 2008

Tennissocken ein No Go ?

Mikel stellt hier die Frage die alle Gemüter ( und *Modezicken*) bewegt !

Bei der Taz.de hat man scheinbar schon das Sommerloch gefunden und das nach nur ein paar warmen Tagen oder wie kommt so ein Artikel zustande ?
Ich werde mich vorbehaltlos hinter die Protestaktion stellen und deshalb auch hier offiziell zur Rebellion aufrufen .

Heute den ganzen Tag haben die Socken, mit dem blauen Streifen an den Bündchen in Sandalen mit blauen Schnallen, auch außerhalb des Sportplatzes ausgang


Das jungfräuliche Paar mit den roten Streifen, stelle ich gerne zur Verfügung.


Und jetzt geht es zum Einkauf.


Ich bin mal gespannt, ob es zu Tumulten, Drohungen, Getuschel hinter vorgehaltener Hand oder anderen Vorkommnissen kommt.

Freitag, 9. Mai 2008

Jetzt wird es langsam EM

Jogis Jungs müssen noch zwei mal in der Liga ran und dann geht es zur Vorbereitung.
Bei Jan werden EM-Rezepte vorgestellt und im Schokogehtimmerblog stehen auch schon alle in den Startlöchern, die Vorbereitungen laufen, die Schluchten-EM kann kommen.
Als "alter Zocker" habe ich eine kleine Tipprunde eingerichtet, wer sich beteiligen möchte kann sich über diesen Link registrieren und mitspielen, je mehr Teilnehmer um so besser, Sachverstand ist nicht unbedingt nötig.

Preise, ja, gibt es auch !
Sponsoren sind natürlich noch herzlich willkommen.

Sonntag, 4. Mai 2008

Das mußte mal gesagt werden

Dieses sehr aussagekräftige Video habe ich bei den Walthers gefunden, Kirstin teilt zwar nicht meine Meinung, aber was wahr ist, muß auch mal gesagt werden und bedarf keiner weiteren Worte !



Ok Phil einen halben Euronen von mir !

Donnerstag, 1. Mai 2008

1Mai, Vatertag und Himmelfahrt

Gab es das schon einmal,alles am gleichen Datum ?
Ich wüßte nicht, allein, daß der Vatertag vorm Muttertag stattfindet, ist für mich ein Novum .
Das Restaurant ist heute Mittag ziemlich leer und so nutze ich die Gelegenheit mal ein paar noch nicht gepostete Bilder hier einzustellen.

Meine Saisoneröffnung 08 im LSV, alle Jahre wieder mit Weck, Worscht & Woi, aufgenommen vor dem eigentlichen Saisonstart.





Neue Crepes Platte und die ersten Selbstversuche:"Wir basteln uns einen Crepes"






gar nicht sooo einfach, aber lecker war es !
Die Falttechnik ist allerdings noch Ausbau fähig.


Frühling gab es auch schon: